REINTERPRETATIONEN IN EINEM ZEITGENÖSSISCHEN SCHLÜSSEL HISTORISCH WICHTIGER MODELLE : HEUTE ALS GESTERN, EIN INNOVATIVES DESIGN ZUM ARMBAND.
Inspiriert von der Zeitschrift "L'Orologio" haben wir 4 Modelle ausgewählt, die auf ihre ganz eigene Art und aus irgendeinem Grund die Geschichte der Weltuhrmacherkunst geprägt und dann auf moderne Weise neu gestaltet haben, wobei das Design der Vintage-Uhren beibehalten wurde .
Accuracy" und "electronic": Aus der Vereinigung dieser beiden Wörter wurde Accutron im Jahr 1960 geboren, ein echter Wendepunkt im Vergleich zu der Tradition der mechanischen Uhrmacherei dieser Zeit.
Es war tatsächlich die erste vollelektronische Weltuhr, ausgestattet mit einer Stimmgabel, die mit einer Frequenz von 360 Hertz oszillierte, 150-mal schneller als die Schwingungen der Balance einer mechanischen Probe.
Der Accutron war ein Vorläufer von Quarz, der bei Armbanduhren mit einer Frequenz von 32.768 Hertz vibriert. Seit 2010 konnte die neue Bulova Precisionist-Technologie den Quarz sogar mit einer Frequenz schwingen lassen, die acht Mal höher ist als die einer herkömmlichen elektronischen Uhr. Daher ist es selbstverständlich, sie auf die Alpha Collection anzuwenden, eine gelungene Neuauflage der unverwechselbaren Accutron-Modelle der 60er Jahre.
Im Jahr 1954 wurde der Oyster Prince Submariner mit der Referenz 7922, der Tudor-Version des berühmten Rolex Submariner vorgestellt .
Entwickelt von Anfang an, um die Kriterien der Haltbarkeit, Zuverlässigkeit, Präzision und Dichtigkeit zu einem angemessenen Preis zu erfüllen, hat es sich sofort an der ersten Stelle in der Auswahl der Profis des Meeres positioniert.
Die vorliegende Version ist in der Tudor Heritage- Kollektion enthalten , mit vielen Zitaten des Originalmodells und der unmittelbar folgenden Versionen: gewölbtes Glas und Zifferblatt, große von Sammlern mit dem Spitznamen "Big Crown" bekannte Charge, charakteristische Zeiger "Schneeflocke" Design.
1952 wurde der Navitimer zur Fliegeruhr schlechthin: Er bot ein gewöhnliches Computerlineal in Kombination mit der Tragbarkeit eines Armbandchronographen.
Es war ein Modell, das seit den 30er Jahren auf dem Weg von Breitling steht, seit es mit der Weltluftfahrt Hand in Hand ging und Uhren speziell für ihre Bedürfnisse entwickelte. Im Laufe der Jahre hat der Navitimer mehrere Generationen durchlaufen: unter anderem den Chronographen mit einer Split-Sekunden- Funktion , ausgestattet mit dem Manufakturkaliber B03.
Bitte sehen fake uhren oder Replica Rolex Cellini
没有评论:
发表评论