Identifikation kann der Name des Erfolgsgeheimnisses von MCs sein , das junge Menschen in Großstädten zum Denken gebracht hat.
Das größte Massenphänomen der brasilianischen Kultur ist heute Funk-Prahlerei, mit Texten, die sich auf Luxus beziehen und Entschuldigungen für den Konsum machen.
Neben Luxus - Autos, die von MCs von „Schiffen“ genannt wird , ist es wichtig , zu dem „Kit“ zu tragen, einen Satz, der das Kleidungsstück Zubehör definiert: Schuhe, Uhren, Shirts, Ringe und Halskette, Sonnenbrille und Mütze.
So geben Sie den Funk Fanfare Markt der Künstler muss sich keine Sorgen über eine Disc brennen, mit Texten, die das tägliche Leben der jungen Menschen und den Zugang zu youtube Offenlegung von Social-Media-Erfolge verbreitet dramatisch, alle mit der Leichtigkeit und Geschwindigkeit der Artikulation berühren die Popularisierung des Internets und die Nutzung von sozialen Netzwerken erlauben praktisch Menschen mit gemeinsamen Interessen verbinden, aber sonst kaum wissen.
Die Ornamente von MCs und gesehen Referenzobjekt der Wünsche der Anhänger verwendet, Uhren der Marke Diesel , Emporio Armani , Everlast sind die großen Stars von Zubehör. Klicken Sie auf die Bilder, um Informationen zum Kauf zu erhalten!
Stilikonen wie Mc Guimê, Mc Nego Blue, MC Kondzilla geben nicht die großenGolduhren großer Marken auf, die mit goldenen Ringen und Armbändern kombiniert werden, um dem Stil der Künstler zu entsprechen.
Unter den Frauen lüftet MC Pocahontas Stil mit Accessoires und Kleidung, die Aufmerksamkeit erregen und vom Wunsch der Anhänger gesehen werden.
Die Modelle Uhren von MCs bevorzugt können in Online - Shops wie finden TTime, Uhren Ihren Web - Shop.
Die Erwartung all jener, die mit dem Genre zu tun haben, ist, dass die Funk-Prachtentfaltung ihren Platz in den Mainstream-Medien erhält, ähnlich wie es mit der Universität Sertanejo passiert ist.
没有评论:
发表评论