Brasilien
Wir haben die Sitten der Menschen geerbt, die uns kolonisiert haben. Der Verzehr von Linsen zum Beispiel ist eine Tradition italienischer Einwanderer. Kabeljau kommt aus Portugal, und die größte Tradition in Weiß trug unsere afrikanischen Brüder.
China
Dort findet die Feier am 23. Tag des letzten Mondmonats statt. Jedes Jahr ist ein chinesisches Zeichen Tier gewidmet, im Jahr 2017 zum Beispiel wird das Jahr des Hahns beginnen. Um die Aufregung zu feiern, bieten die Chinesen dem Gott des Essens Nahrung an. Sie kleben rote Papiere mit ihren Buchstaben in goldenen Buchstaben. Um Mitternacht essen sie einen Keks namens Guioza. Brennende Feuer ziehen Glück an und vertreiben negative Dinge. Die Party endet erst in der Morgendämmerung.
Japan
Die Japaner feierten das Datum, das als das wichtigste der Kultur gilt, mit Hausreinigungsritualen. Sie benutzen auch ein Reisseil am Eingang des Hauses, um böse Geister abzuwehren. In der Nacht des 31. Dezember gehen die Japaner zur 108-Ring-Zeremonie in den Tempel. Nach buddhistischem Glauben dient das Läuten der Glocke dazu, Sünden abzuwehren und Menschen zu reinigen. Am 1. Januar wachen sie früh auf, um ihren ersten Besuch in einem buddhistischen Tempel oder Shinto-Schrein zu machen und beten für Gesundheit und Glück im kommenden Jahr.
Indien
Im Gegensatz zu unserer Kultur ist es in China üblich, Gegenstände, die Unreinheiten und Krankheiten darstellen, in Lagerfeuer zu werfen, die auf der Straße gebaut wurden.
Griechenland
Die Griechen haben eine kuriose Tradition: Am Vortag haben sie einen Kuchen mit den gleichen Zutaten wie der Panettone gebacken und eine Goldmünze hineingesteckt. Zum Jahreswechsel wird der Kuchen unter allen Beteiligten aufgeteilt und der Glückspilz, der die Münze findet, wird das ganze Jahr über mit großer Energie gesegnet. Die Tradition, Granatäpfel zu essen, ist ebenfalls sehr beliebt.
Schottland
Die Partys sind intensiv und beginnen am 31. Dezember um 8 Uhr und enden am ersten Tag des neuen Jahres um 6 Uhr. Auf der Princes Street in Edinburgh führen sie Paraden von Dudelsackspielern und Tänzern auf, und um Mitternacht schießen sie im Edinburgh Castle Kanonen und führen ein großes Feuerwerk auf.
Vereinigte Staaten
In der spanischen Kultur finden die Feiern vom 28. Dezember bis zum Tag der Könige (6. Januar) statt, wenn Reitausflüge organisiert werden. Um Mitternacht am 31. Dezember essen alle Menschen zwölf Trauben, eine an jedem Ring der Uhr Puerta del Sol in Madrid.
Genossen es? Feiern Sie die Feiertage mit Magnum Uhren:
没有评论:
发表评论