Die diesjährige Ausgabe der Baselworld, die heute eröffnet wurde, ist für die Uhrenindustrie ein Jahr des Übergangs und der Konsolidierung. Sie steht vor einer weltweit nachlassenden Nachfrage, insbesondere in Europa und Europa. Asien, sowie die Ankunft von verbundenen Uhren, die die gesamte Quarzindustrie und Inputs und Mid-Range beeinflussen könnte. Damit konkurrieren Uhrmacher kreativ um innovative, kreative und raffinierte Zifferblätter und Armbänder. In Ermangelung wichtiger strategischer Neuheiten oder unabhängiger Uhrmacherei kamen einige interessante Ideen aus den Workshops.
Bei Chanel zum Beispiel führen wir die Juwelen des Juweliers mit einem herrlichen fliegenden Tourbillon, mit PVD-Finish und rhodiniertem Uhrwerk in Transparenz, geschmeidigen und schönen Lederarmbändern, versehen mit einem Nato-Ersatz, der uns die J12 in einem neuen Licht neu entdecken lässt Farben, Spaß, Denim und wünschenswert.
Auch das sehr konservative Haus Patek Philippe präsentiert eine sehr ausgefallene Fliegeruhr, die weit über den Kreis der Amateure und Sammler hinausgehen sollte. Obwohl sie in der DNA der Marke bleibt und sich auf historische Modelle bezieht, surft sie immer noch einen Trend jünger und lustiger. Wie was!
Sehr schöne Animationen auch auf der Seite von Fossil, wo die Burberry-Kollektion, die aus der vor zwei Jahren vorgestellten Kiste "The Britain" stammt, für Aufsehen sorgte. Wunderschöne Armbänder inspiriert von den Modekollektionen von Christopher Bailey, dem Schöpfer der Tartan-Marke. Weich genarbten Lederarmbänder, besonders aufgefallen.
Aber Burberry Matchs ist auch keine Ausnahme in Bezug auf Haute Horlogerie mit diesem Skelett zu 15 000 Euro, eine limitierte Auflage von ein paar Dutzend Kopien, Beweis für das Know-how kürzlich erworbene Fossil in der High-End-Fertigung in der Schweiz. Wir bemerken die Arbeit rund um den Tartan auf dem Zifferblatt, besonders gelungen und sehr gut verarbeitet.
Eberhardt verführt auch mit einem Khaki-Stück, vor allem ästhetischen Deklination seines berühmten Contograph. Eine der schönsten Variationen eines bestehenden Modells, die wir in diesem Stadium der Messe gesehen haben. Sicherlich ein Muss, eine "Talking Piece" Uhr, die die Blog- und Mainstream-Magazine begeistern wird. Das heißt, in der Zeit Lifestyle der heutigen Uhrmacherei. Manchmal ist es egal, wie betrunken man ist, vorausgesetzt, man hat die Flasche.
Bitte sehen replica rolex oder Replica Hublot
没有评论:
发表评论